offene Hände

Yayadevi - zur Person

Trennlinie
 
Trennlinie
2018 Anukan-Massage Ausbildung
Trennlinie
2017 Lomi-Lomi-Massage und Tao-Massage
Trennlinie
2016 "Körper lesen lernen" - Heilarbeit und Selbstentwicklungsseminar bei Robert Henderson
Access Bar Behandlungen und Austausch
Trennlinie
ab 2014 jährliche Yoga- Weiterbildungen bei Patrick Tomatis (franz.Yogalehrer)
Trennlinie
2013 Wiederaufnahme der Selbstständigkeit als Yogalehrerin und Masseurin
Trennlinie
2011 - 2013 1,5 Jahre Elternzeit für meine kleine Tochter
Trennlinie
2009 Abschluß meiner Ausbildung zum Yogalehrer beim BDY (Bund deutscher Yogalehrer)
Trennlinie
2008 Kinderyoga Weiterbildung bei Kavita bei Yoga Vidya
Trennlinie
2008 Intensivausbildung in der Ausführung von Thai-Yoga-Massagen
Trennlinie
2007 Beginn der Selbstständigkeit als Yogalehrerin und Thaimasseurin
Trennlinie
2007 Bei meinem 3-wöchigen Aufenthalt in Thailand konnte ich Thai-Yoga-Massagen am eigenen Leib erfahren und viele Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen.
Trennlinie
2005 Beginn meiner Ausbildung zum Yoga-Lehrer in der Yogaschule Dresden (Abschluss-Prüfung 2009)
Trennlinie
2004 Im Mai bekam ich einen riesigen Buben, der zu einem Spiegel meiner Welt geworden ist.
Trennlinie
2001 Shiatsu-Grundausbildung in der Shiatsu-Schule Berlin-Kreuzberg
Trennlinie
2000-2003 Bei meinen vielen Reisen kam ich mit vielen einzigartigen und unterschiedlichen Menschen und ihrer Kultur in Kontakt. Ich besuchte Indien, Afrika und Amerika. Ich sammelte erste Erfahrungen mit Yoga und Reiki und erhielt Einblicke in diese bunte Welt. 2017 Weiterbildungen Yoga; Lomi Lomi- und Tao-Massage
Trennlinie
2000 schloss ich meine Ausbildung zur Krankenschwester ab und arbeitete in Berlin in diesem Beruf.
Trennlinie
1979 erblickte ich in Neubrandenburg das Licht der Welt
Trennlinie

 
Trennlinie